Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

myabba|abra

Erleuchteter

• »myabba|abra« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

25.03.2008, 02:26

Zitat

Original von Kevinho

Zitat

Original von myabba|abra
warum stehen eigentlich alle so auf radio, kommt doch immer das selbe auf allen sendern...

du tust mir leid, offenbar habt ihr nur scheiß radiosender :P

aber hast recht auf dem mp3player kommt immer was anderes :D

ja allerdings.
also ich hör radio bisher eigentlich nur in da arbeit bzw praktikum - bayern3, antenne bayern, radio charivari (regensburg regional) - immer mehr oder weniger das selbe
nur wenn ich in niederbayern mal wieder bin, kann man mal fm4 hören, aber da kommt auch viel zu oft ne techno- sendung oder sowas...

@fips: thx, der sandisk ist für mich auch sehr interessant :)

32

25.03.2008, 12:22

Zitat

Original von myabba|abra

Zitat

Original von Kevinho

Zitat

Original von myabba|abra
warum stehen eigentlich alle so auf radio, kommt doch immer das selbe auf allen sendern...

du tust mir leid, offenbar habt ihr nur scheiß radiosender :P

aber hast recht auf dem mp3player kommt immer was anderes :D

ja allerdings.
also ich hör radio bisher eigentlich nur in da arbeit bzw praktikum - bayern3, antenne bayern, radio charivari (regensburg regional) - immer mehr oder weniger das selbe
nur wenn ich in niederbayern mal wieder bin, kann man mal fm4 hören, aber da kommt auch viel zu oft ne techno- sendung oder sowas...

@fips: thx, der sandisk ist für mich auch sehr interessant :)

du hast noch gongfm vergessen^^

nach ner stunde kommen eh wieder die gleichen songs

myabba|abra

Erleuchteter

• »myabba|abra« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

25.03.2008, 19:10

hab mir jetzt einen Creative Zen V gekauft :)
Nachdem ich mich jetzt erstma einige Zeit mit der nicht funktionierendem Software rumgeärgert hab, gehts jetzt ganz gut.
Hörtest folgt morgen